Ein Hotel ist kein Ort,
ein Hotel ist ein Gefühl.
5-Sterne neu und anders: Eine Kombination aus Hotel und Healing.
Wie wurde dieser Zukunftscode für Hotels gefunden?
Gerdum Enders, Code-Experte und Erich Thomas, Hotelier des Jahres haben eine praktische Methode entwickelt, Hotels neu zu positionieren.
Ihre Expertise machte Kamalaya erfolgreich:
Ein atemberaubender Blick über den Golf von Thailand.
Die Vorraussetzungen für ein anspruchsvolles Hotelprojekt sind gut, doch die Initiatoren wollen mehr als einen spektakulären Swimmingpool und eine Ayuverda-Diät. Sie wollen das, was sie in anderen Hotels vermissen: ganzheitliche Erholung und Inspiration.
Die Herausforderungen, die hier gelöst wurden:
-
Was ist der Zukunftscode für Kamalaya im internationalen Wettbewerb?
-
Wie wird daraus ein erfolgreiches Geschäftsmodell?
-
Was ist die passende Kommunikationsstrategie?
Das Ergebnis: kamalaya.com
Ein mehrfach preisgekröntes ganzheitliches Wellness- und Healingresort auf der tropischen Insel Koh Samui im Golf von Thailand.
Sie wollen Ihr Hotel aus neuer Perspektive verstehen und weitere Zukunftspotenziale aufdecken?