Skip to main content


Ein Hotel ist kein Ort,
ein Hotel ist ein Gefühl.

5-Sterne neu und anders: Eine Kombination aus Hotel und Healing.

Wie wurde dieser Zukunftscode für Hotels gefunden?

Gerdum Enders, Code-Experte und Erich Thomas, Hotelier des Jahres haben eine praktische Methode entwickelt, Hotels neu zu positionieren.

 

 

Ihre Expertise machte Kamalaya erfolgreich:

Ein atemberaubender Blick über den Golf von Thailand.
Die Vorraussetzungen für ein anspruchsvolles Hotelprojekt sind gut, doch die Initiatoren wollen mehr als einen spektakulären Swimmingpool und eine Ayuverda-Diät. Sie wollen das, was sie in anderen Hotels vermissen: ganzheitliche Erholung und Inspiration.

 

Die Herausforderungen, die hier gelöst wurden:

  • Was ist der Zukunftscode für Kamalaya im internationalen Wettbewerb?

  • Wie wird daraus ein erfolgreiches Geschäftsmodell?

  • Was ist die passende Kommunikationsstrategie?

 

Das Ergebnis: kamalaya.com


Ein mehrfach preisgekröntes ganzheitliches Wellness- und Healingresort auf der tropischen Insel Koh Samui im Golf von Thailand.

 

 

Hintergrundinfos zur Methode in unserem Buch der Zukunftscode.

 

 

Sie wollen Ihr Hotel aus neuer Perspektive verstehen und weitere Zukunftspotenziale aufdecken?