Skip to main content

Keynotes, die zeigen, es geht auch anders

 

Wie kommt man in die Köpfe der Menschen?
Über ihre Herzen.

Erlebnisse, die Gefühle wecken, werden zeichenhaft durch unsere Sinne wahrgenommen.
Oft wird jedoch alles wie immer gemacht:
Die gleiche Deko, das gleiche Catering, die gleichen Reden.

Wenn Sie mutig sind, "codieren" wir es neu und anders.

 

 

Sie wollen endlich mal eine andere Veranstaltung durchziehen?

Mercedes-Benz Museum, Stuttgart
Zukunft der Marke

 

Abend-Dinner. Nach der Messe treffen sich Geschäftsführer und Unternehmer im Markentempel der Mercedes-Benz-Historie. Es folgt erfrischendes Infotainment. Gerdum Enders zeigt die neue Logik moderner Markenführung. Mentaler Input für das anschließende Networking.

 

Aus dem Inhalt

  • Warum moderne Märkte heute als Zeichensysteme funktionieren

  • Wie Sie den eigenen Markencode klären und evolutionär fortschreiben

  • Drei Case Studies: So nutzen erfolgreiche Unternehmen die Dynamik

 

 

„Cooler Vortrag. Neues Denken in der Markenführung:
Strategie und Umsetzung. Visionär, praktisch überzeugend.“

Stefan Witte,
Leiter Brand Identity Mercedes Benz



 

FECO FEEDERLE, Karlsruhe
Arbeitswelten von Morgen
Wie codieren wir Zukunfts-Räume?

 

Impulsbreakfast. Ein spannendes Thema, sehr gut besucht. Mehr Inspiration als ein normaler Vortrag. Live Demonstrationen am neuen 70-Zoll Surface-Hub und Einspieler zu modernen Büro-Codes. Der Impuls zündet: Alte Räume - altes Denken. Das andere Format führt zu neuem Denken.

 

Aus dem Inhalt

  • Räume erschaffen unsere Arbeits-Wirklichkeit von Morgen

  • Arbeitsplatzgestaltung war gestern? Was ist eine sinnvolle Raumcodierung?

  • So entsteht kultureller Spirit durch Feel-Good-Umgebungen


„Ich bin positiv überrascht. Eine tolle Erfahrung.
Aus der Mannschaft ist ein Feuer der Begeisterung entstanden.
Sehr inspirierend“

Richard Einstmann,
Geschäftsführer Bechtle IT-Systemhaus Karlsruhe,
Präsident Marketing-Club Karlsruhe e.V.



 

MT MELSUNGEN, Handball Bundesliga
Brainball - 3.500 Roh-Ideen in 60 Minuten

 

Manchmal geht es auch um ganz andere Vorträge: Open Innovation für einen Verein der Handball Bundesliga. Kurzvortrag und dann rauf aufs Spielfeld. Fans und Spieler motivieren. Anders denken, Ideen pushen und das Publikum abholen. 60 Minuten Vollgas.

 

Aus dem Inhalt

  • Dynamisches Branding als Erlebnis-Parcours verstehen

  • 10 Wege seine Denkblockaden zu lösen

  • Wie Perspektivenwechsel zu neuen Ideen führt


„Gerdum Enders ist ganz wichtig für uns.
Manchmal har er Ideen, da denkt man,
das kann doch wohl nicht ernst sein.
Meint der Mann aber immer ernst.“

Axel Geerken,
Vorstand & Manager MT Spielbetriebs- und Marketing AG



 

 

Sie wollen erleben, was Sie bisher noch nicht kannten?